Sonntag, 15. Februar 2015

Orangenhaut-Mathematik am "Tag der Liebe"

Es wäre sicherlich eine großartige Lachnummer, wenn es nicht so traurig wäre.

Ich hätte mir in meiner Jugend niemals träumen lassen, dass das Land der "Dichter und Denker" (die ihre schönen, weiblichen Musen - DIE Mathematik, DIE Logik - göttlich anbeteten, wie z. B. Leibnitz, Gauss, usw.) von einer Massenhysterie heimgesucht wird, die diese hübsche Damen - DIE Mathematik, DIE Logik - tötet.

Die Netzfrauen haben am Tag der Liebe, dem Valentinstag, mal wieder eine Hetzschrift gegen den Mann in Deutschland gebracht.

Gleich am Anfang behaupten sie:
"Alle drei Minuten ereignet sich in Deutschland eine Vergewaltigung."
(das sind sage und schreibe 175.200 vergewaltigte Frauen/Jahr in Deutschland)
Später im Text zitieren sie auch die FRA-Studie:
"Über 9 Millionen Frauen in Europa (5%) sind seit ihrem 15. Lebensjahr vergewaltigt worden."
(bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren wären das 9 Mio/65 = 138.462/Jahr)
Fällt es nur mir auf?

 Die FRA-Studie ist Makulatur, wenn sie nicht berücksichtigt, dass alle Frauen, die in Europa jemals vergewaltigt werden,

nur in Deutschland vergewaltigt werden!

Es ist allerdings gut, dass wir so beherzte Männer haben, wie die vom Deutschlandfunk, die nur den Mann als Täter sehen können.

Oder solche Typen, die sich bereitwillig für Aktionen gegen die Gewalt gegen Frauen zur Verfügung stellen:


Solche Männer braucht das Land, in dem mehr Frauen vergewaltigt werden, als Europa in der Lage ist zu zählen.

Als junger Mann hatte ich mich in DIE Mathematik, in DIE Logik und weitere solche Damen verliebt. Ich glaubte an ihrer unsterblichen Schönheit und hatte mich niemals daran gestört, dass ich mit diesen Damen eine polygame Beziehung eingegangen bin. Das hatte diese Damen auch nicht gestört.

Bei solchen Zahlenzaubereien - da verblassen selbst die Statistiker des ADAC vor Neid - allerdings, da sehen die Damen, die ich einmal lieb hatte

alt aus!

Mit solchen esoterischen Fürsprecher.I.nnen bekommt DIE Mathematik eines Gauss Orangenhaut.

Beherrscht hierzulande wirklich niemand mehr die Grundrechnungsarten? Hallo?

Vor allem: Stört es niemanden? Allein die Frage was passiert, wenn solche Orangenhaut-Mathematikerinnen in Vorstandsposten fallen, wäre zumindest einer Betrachtung wert.