Samstag, 3. Januar 2015

Petition gegen "gemeinnützige" Femen in München!

Ich habe gerade eine Petition bei change.org gegen die Gemeinnützigkeit von Femen entdeckt.

Sie wird an den Oberbürgermeister der Stadt München gerichtet. Laut Impressum ist Femen Deutschland tatsächlich mit Sitz in München gemeldet. Die Seite wird von medwedew gemanagt? Inhaber der Seite scheint ein Verein Rugolok zu sein.

Das ist die Stadt des Vereins kofra mit einer Anita Heiliger als Hauptakteurin (Papa war ein Arschloch), da wo eine Frau Strasser aktiv von der Gleichstellungskommission der Stadt München  unterstützt wird und wo Väter als Deppen bezeichnet werden, wenn sie es wagen auf ein Familienparkplatz zu parken.

Ein undurchsichtiger Verein, der für Gewalt gegen Männer ist, soll gemeinnützig sein? Alle guten Geister haben die entsprechende Behörde verlassen, wenn das stimmt.

Nicht vergessen; Wer schweigt, der stimmt zu!