Samstag, 13. Dezember 2014

Schlaf Kindlein, schlaf! Dein Vater hat Dich lieb!

Das Leben kann manchmal sehr grausam sein. Wem seine Kinder durch Entfremdung und durch die Barbarei eines Beratungs- und Betreuungskomplexes weggenommen wurden, kann den Schmerz dieses Vaters nachvollziehen. ... Mir fehlen einfach die Worte.

An alle diejenigen, die der Meinung sind, dass ein Vater keine Gefühle zeigen kann (wie ich das auf facebook erleben darf, liest die Kommentare mancher Frauen), hier die Botschaft des Vaters nach Verlust seiner Frau und nun seines Sohnes:
"Liebe Freunde, Familie und Unterstützer;
ich schreibe dies mit unglaublich schwerem Herzen. Mein kleiner Kämpfer Lennon James Picco ist gestern Nacht in den Armen seines Daddys eingeschlafen. Er war von den besten Ärzten und Krankenschwestern der Welt umgeben. Er trug ein Outfit, das Ashley für ihn gekauft hat, mit kleinen Gitarren darauf und er war in eine Decke gewickelt, die eine liebe Freundin für ihn gemacht hat. Ich bin so dankbar für die vier unvergesslichen Tage, die ich mit ihm verbringen durfte. Seine Mutter wäre außer sich vor Freude gewesen, ihn im Arm zu halten, zu berühren, ihn zu baden, für ihn zu singen - dieses Privileg habe ich genossen. Ich bin mit der Freude gesegnet und geehrt, dass ich ihn lieben durfte, dass ich ihn wertschätzen durfte, während seine Mama ihn trug, dass ich ihn treffen durfte - mein Gesicht an seinem kostbaren Gesicht - und dass ich seinen perfekten kleinen Körper halten durfte, während er vorerst Lebewohl sagte. Es gibt keine Worte, aber ich möchte euch auf dem Laufenden halten, denn eure Liebe und Unterstützung haben mir mehr als alles auf der Welt bedeutet. All you need is love."