Samstag, 6. Dezember 2014

Feministischer Bullshit

Bei Arne gefunden:
"Ich kann es nicht mit mehr Nachdruck betonen: Auch wenn Jackies Geschichte (Vorwurf der Gruppenvergewaltigung, siehe Bericht bei Arne) teilweise oder vollkommen erlogen war, gibt das noch lange niemandem die Rechtfertigung, sie nicht zu glauben."
Wie hirnverbrannt ist das?

"VOLLKOMMEN ERLOGENES" soll mann trotzdem glauben? Nur weil die Lügnerin Frau ist?

Wie die alten Römer schon sagten
"In cerebrum tibi cacaverunt, permiscere autem obliti sunt." 

 .. und nun von den Bajuwaren so authentisch zitiert werden ;-) "Denen haben sie ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren!"


Hallo Hinrich,
da hast Du Dich aber in ein Wespennest gesetzt mit Deinen "lieben" Feminist.I.nnen:
"Die Gewalt äußerte sich sowohl physisch, in Form von Schlägen und Tritten, als auch psychisch, durch extrem sexistische bzw. misogyne Beleidigungen sowie absichtsvoll und gezielt verletzende verbale Angriffe auf ihre Person, auf ihre Weiblichkeit (z. B. „Du solltest dir Fett aus dem Arsch in die Titten verpflanzen lassen!“). Bei Hinrich Rosenbrock handelt es sich um einen namhaften Geschlechterforscher, der gerade mit seiner Forschung zur antifeministischen Männerrechtsbewegung viel akademisches und mediales Aufsehen auf sich gezogen hat. Der Widerspruch zwischen der forschenden Person Hinrich Rosenbrock, die öffentlich betont, dass er sich für feministische Ziele einsetzt und der privaten Person, die häusliche Gewalt ausübt, ist ein Skandal."
Wenn ich mir den Spruch ansehe, der Hinrich vorgeworfen wird, scheint er aus seiner "Expertise" zitiert worden zu sein.

Würden wir uns willenlos der feministischen Ideologie unterwerfen, so wie die hirnverbrannte Tussi im Eingangs-Tweet, müssten wir jetzt alle Hinrich teeren und federn.

Tun wir aber nicht, denn es bestehen berechtigte Zweifel: Offensichtlich hat die Staatsanwaltschaft keine Anklage erhoben, da die Beweise nicht reichen. Die Feminist.I.nnen haben ja Anzeige gegen ihn erstattet, (so berichten sie zumindest).

Ach, "lieber" Hinrich: Wenn Du jemals Dein Schnabel aus der Scheisse heben kannst, in der Du Dich selbst reinmanövriert hast, vielleicht wirst Du uns erzählen können, ob man mit "Feministinnen besseren Sex haben kann", ja?

Du scheinst ja das beste Beispiel abzugeben, dass derjenige Mann, der dem Feminismus in den Arsch kriecht, unverdaut wieder rausgespuckt wird.