Donnerstag, 2. Oktober 2014

Die Väter-Verräter

Nachdem das Video der mens-care sehr scheinheilig daherkommt, mit dem Spruch vieler Kinder "You are my father!", legt es mit dem eigentlichen Anliegen los:

Der Welt zu "beweisen", wie dreckig wir Väter sind! Ab 00:30 heisst es dann:

"Oppression!
Inequality!
Sexual Abuse!
Alcohol Abuse!
Work-Focuse!
Violence!
Violence against Women!
Absent!
Fear!
Child Abuse!
Force!"

Ja, Papi, das bist Du! Erkennst Du Dich nicht? Du bist so scheisse, dass in Bayern die Frauen schon bei Heirat ein Frauenhausplatz beantragen (ab 1:20), wegen Überfüllung.

Ab 00:41 wird dann der ganze Globus gezeigt, mit Schriftzüge wie:

"Domestic Violence!
Poverty!
Injustice!
Stress!
HIV/AIDS!
Inequality!
Fear!
Alcohol Abuse!"

Die ganze Welt ist eine einzige Kloake gewalttätiger Männer.

Ab Min 01:13 lernen wir, dass "Father's Early Involvement!" eine Verbesserung der kindlichen Gesundheit herbeiführen soll, bei gleichzeitiger Verringerung der Müttersterblichkeit ??

Was genau soll eine frühe Einbindung des Vaters mit der Verringerung der Müttersterblichkeit zu tun haben? Haben die schon mal bei Anita Heiliger und Alice Schwarzer um Erlaubnis nachgefragt? Oder beim Deutschen Juristinnenbund? Von wegen "Frühe Einbindung"!

Das deutsche und auch das angelsächsische und auch das .... Familienrecht pflegt eine "Frühe Trennung!", durch die "erhöhte Erwerbsobliegenheit" des Vaters, was zu eben der beklagten "Abwesenheit" (Absent!) des Vaters führt! Um diese Zusammenhänge darzulegen, dazu sind unsere Väter-Verräter zu feige, nicht wahr?

Hallo! Väter sind doch scheisse, habt ihr Väter-Verräter doch selber gesagt! Und nun sollen die Väter, die ihr verraten habt, früh eingebunden werden?

Ob die bei mens-care sich auch mit den Kindstötungen befasst haben? "Zwischen zwei Drittel und drei Viertel der Kindstötungen werden durch die leiblichen Mütter verübt."

Oder haben die Väter-Verräter sich jemals mit den Vätertypen auseinandergesetzt? Da gibt es keine Unterdrücker oder schlagende Väter als Vätertypen, das scheint schon einmal Fakt zu sein.

Wieso erzählen diese Väter-Verräter, dass es so viele Unterdrücker- und schlagende Väter gibt, wenn die Wissenschaft und Forschung diese gar nicht sehen kann? Geht es vielleicht nur um Fördergelder aus den Gleichstellungsstellenfördertopf auf den Rücken der Väter?

Merkt Euch, DAS hier ist ein repräsentativer Vater, nicht die verkrachten Existenzen, die uns mens-care als Vaterfigur verkaufen möchte um Beratungs- und Fördergelder zu bekommen:

(Quellennachweis: Mann kommt auf dieses Video von mens-care über die Veranstaltung "Being A Man 2014 | Fatherhood: Past, Present And Future" bei der Michael Kaufman auftrat, ein Freund von Michael Kimmel. Aufmerksam darauf wurde ich über den Artikel hier, der sicherlich keine Unwahrheiten enthält.)