Montag, 22. September 2014

2004, das Jahr, in dem die echte Männerbewegung ins Rollen kam!

Genderama startete vor gut 10 Jahren.
Manndat startete vor ebenfalls 10 Jahren.

Zwei Jahre später hatte Herr Geert Mackenroth der Justiz vorhergesagt, dass das System in 10 Jahre kippen wird, wenn es sich nicht reformfähig zeigen wird.

Schön wäre es, wenn es der Justiz klar wäre, dass es die unsägliche Diskriminierung des Mannes durch die blinde Justitia ist, die zum Kippen des Systems beitragen wird. Die steigende Zahl der betroffenen Blogger zeigt überdeutlich, dass immer mehr Väter und Männer - auch viele aus der Mittelschicht - regelrecht ausgeraubt werden.

Zur besten Sendezeit hatte z. B. Herr Ritter bei Frau Maischberger kundgetan, dass die Verfolgung seines und seiner Kinder Recht auf Aufenthaltsbestimmung ihn ein Vermögen gekostet hat.

Alle anderen Väter, die den Voll-Juristen kein Haus anbieten können, werden mit der nachhaltigen Zerstörung ihrer Familie leben können. Bis das System kippt. Dann gibt es wahrscheinlich keine Familie mehr.

Geert Mackenroth hatte vorhergesagt, dass das Kippen des Systems im Jahre 2016 stattfinden wird. Mann sollte vielleicht die Wettbüros an dieser Vorhersage erinnern.