Samstag, 16. August 2014

Erneut ist ein Vater freiwillig von uns gegangen

Jeder Vater, der jemals durch die Mühlen der Justiz - besser gesagt: über den juristischen Tisch - gezogen wurde, weiss, dass die dabei entstandene Reibungswärme nichts mit Nestwärme zu tun hat.

Robin Williams, der vor Kurzem den Freitod wählte, hatte die Grausamkeit/Kälte dieser Branche Väter gegenüber auf den Punkt gebracht: Aus "All the money!" (Das ganze Geld) hätten die "alimony" (Alimente) gemacht! "Divorce = It's ripping your heart out through your wallet." (Scheidung=Die ziehen Dir Dein Herz durch Dein Portemonnaie). Quelle.

Nun kann mann sich vorstellen, das Feminist.I.nnen sich über solche Ereignisse freuen, wenn mann sich den, auf einem feministischen T-Shirt aufgedruckten Spruch liest: "I bathe in male tears" prangt da auf der Brust der Feministin Jessica Valentin. (Ich bade in männliche Tränen)

Selbst wenn sich dieser Spruch nicht auf Robin Williams bezog, so belegt es den Hass der Feminist.I.nnen auf Männer. Mann sollte nicht vergessen, dass Feminist.I.nnen gerne darüber reden, dass Männer nicht genug Gefühl zeigen. Sobald sie aber Gefühl zeigen, freuen sie sich offensichtlich über deren Leid.
I used to think the worst thing in life was to end up all alone. It’s not. The worst thing in life is ending up with people who make you feel all alone.” Robin Williams as Lance Clayton, World’s Greatest Dad (2009)
"Ich dachte, das Schlimmste im Leben wäre, am Ende ganz alleine da zu stehen. Das stimmt nicht. Das Schlimmste im Leben ist, wenn am Ende Dich Menschen vollkommen isolieren." Robin Williams als Lance Clayton, Der beste Vater aller Zeiten (2009) (ich hoffe ich habe es richtig übersetzt)
Menschen, die von Dir Gefühl verlangen, um anschliessend über Dich zu lachen, isolieren Dich.

Über die charakterliche Qualitäten mancher Feminist.I.n wundert mich nichts mehr.

Was mich aber besonders betroffen gemacht hat, waren die Aussagen anderer Männer:
"FOX News’ Shepard Smith referred to Williams with the words “such a coward,”"
"“Different Strokes” actor Todd Bridges tweeted how “selfish” Williams was,"
Zwar haben sich beide entschuldigt, es bleibt aber festzuhalten, dass es solche Männer sind, die den Feminismus erst möglich machen und im nächsten Krieg ohne mit den Wimpern zu zucken, Millionen von Vätern aufs Schlachtfeld schicken würden, während sie selber im warmen Stübchen hocken bleiben.

Möge er in Frieden ruhen, er hat uns allen schöne Augenblicke beschert.

Er hat der Vaterfigur die ihre innewohnende Wärme und die Liebe, Ausdruck gegeben.

Dafür danken wir Dir, Robin!